Öffnet man die garrioCOM Praxis Webseite und meldet sich in seinem Nutzerprofil an, erscheint die Anfragen Pinnwand. Hier werden alle Anfragen der Patienten, des Praxisteams und anderen Gesundheitspartner angezeigt. Die Anfragen werden je nach ihrem Bearbeitungsstauts in vier Kategorien eingeteilt.
- “Offen” = eine neue Anfrage, die noch nicht bearbeitet wurde, befindet sich im ersten Kategorienbereich “Offene Anfragen”, dieser Bereich ist mit einer blauen Linie gekennzeichnet.
- “In Bearbeitung” = Anfragen die bereits aufgerufen und ggf. einem Nutzer zugewiesen wurden, befinden sich im zweiten Kategorienbereich unter “ In Bearbeitung”. Dieser Bereich ist mit einer orangenen Linie gekennzeichnet.
- “Rückmeldung erforderlich” = Anfragen für die eine Rückmeldung z.B. eines Arztes, Laborwerte oder ähnliches, benötigt wird, befinden sich in diesem Kategorienbereich. Dieser Bereich ist mit einer grünen Linie gekennzeichnet.
- “Abgeschlossen” = In diesem Bereich befinden sich abgeschlossene Anfragen, die keine weitere Bearbeitung mehr benötigen. Gekennzeichnet wird er mit einer grauen Linie.
- Über dem Statusbereichen befindet sich die Suchleiste, klickt man auf den Peil (v), erscheint eine weitere Filterauswahl (Anfrage Titel, Anfrage Nummer, Name des Patienten, Anfragen Name). Über diese Filterauswahl kann man wählen nach welcher Kategorie man die Sucheingabe filtern lassen möchte. Wählt man keine Filterung aus, sind automatisch alle vier Filterkategorien aktiv. Setzt man den Filter auf “Anfrage Titel”, muss der Titel der Anfrage in die Suchleiste eigetippt werden, diesen findet man auf jeder Anfrage unter dem Patientennamen. Anschließend werden alle Anfragen mit dem eingegebenen Anfrage Titel auf der Anfragenpinnwand angezeigt. Wird der Filter auf die “Anfragen Nummer” gelegt, muss man die Nummer der entsprechenden Anfrage in die Suchleiste eingeben, um nach ihr zu suchen. Dasselbe gilt für die Filteroption “Name des Patienten”.
- Eine weiter Filterfunktion befindet sich rechts neben der Suchleiste. Durch Klickt auf den Pfeil (v) in dieser Leiste, kann man wählen, ob ”Mir Zugewiesene”, ”nicht Zugewiesen” oder ”Allen Zugewiesene” Anfragen angezeigt werden sollen:
- “Mir Zugewiesen” = Es werden nur Anfragen angezeigt, die einem selbst zugewiesen sind.
- “Nicht Zugewiesen” = Es werden alle Anfragen angezeigt, die keinem bestimmten Nutzer zugewiesen wurden.
- “Allen Zugewiesen” = Es werden alle Anfragen angezeigt, welche beliebigen Nutzern zur Bearbeitung zugewiesen wurden.
- Auf der rechten Seite der Bildfläche befindet sich ein Filterbutton für die Filterung der Erstellungszeiten. Klickt man auf den Pfeil (v) in diesem Button, werden vier Filtermöglichkeiten angezeigt (siehe Bild)